Sonntag, Mai 12, 2013

NackenRollenKissenDing

Es ist eine Mischung aus Nackenrolle, Nackenkissen, Kuschelknochen und...weißnichtwas.

Ich hab beim Stöbern den Link zu DEM DA gefunden, und mir gedacht, was wär mal was anderes als immer nur Taschen und Täschen.

Der erste Versuch war hoffnungslos zu klein, also hab ich heute einen zweiten Versuch gestartet.

Stoff: Möbelschwede
Füllung: ein Bauchschläferkissen, auch vom Schweden.

Das Füllen ist etwas mühsam, und ich vermute, es gibt optimaleres Füllmaterial, aber für den ersten Polster find ich ihn nicht schlecht.

Ich hab allerdings die Wende-und Füllöffnung etwas weiter als angegeben gemacht, und das ganze dann mittels Matratzenstich verschlossen.

Und so sieht das fertige NackenRollenKissenDing aus:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen